Jana's Blog

17.05.2021

Heute haben ich mit meinen Eltern die letzten Bestellungen gepackt und wir werden diese morgen zur Post bringen. Vielen lieben Dank an alle die mein Buch bestellt haben! Mein Papa muss jetzt mal alle Spenden die durch die Bücher und durch freiwillige Spenden zusammen gekommen sind zusammenrechnen. Ich werde dann die Tage hier darüber berichten.

06.05.2021

Heute habe ich ganz tolle Pralinen geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

KWF-Pralinen

01.05.2021

Ich möchte allen KuschelWuschel Fans einen Zwischenstand zu meiner Aktion zugunsten Sternstunden geben. Wir sind noch immer mit dem versenden der bestellen Bücher beschäftigt. Adressetiketten schreiben, eintüten, zukleben ... 
Ohne die Hilfe meiner Eltern, meiner Großeltern und meiner Patin nicht zu schaffen! Mein grösster Dank gebührt aber Euch allen, die mein Buch bestellt haben. Bis heute sind auf diese Weise fast 500,- Euro für die Sternstunden zusammen gekommen. Ich werde weiter berichten!

04.05.2021

Heute um 18:00 Uhr bin ich bei TVO zu sehen: Link zum Livestream: https://www.tvo.de/mediathek/video/der-tvo-livestream/

30.04.2021

Endlich ist der Nachschub eingetroffen, sodass wir heute alle noch offenen Bestellungen bearbeiten und die Bücher versenden können. Ihr sollten diese dann Anfang kommender Woche bei Euch im Briefkasten haben.

Vielen Dank für Eure Geduld!

Kuschelwuschelbuecher

29.04.2021

Nordbayerischen Nachrichten

NN 2021-04-29 Jana Küffner

28.04.2021

Heute bekomme ich Besuch vom TV Oberfranken. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Werde berichten wie das Interview war und wann es gesendet wird.

Rechts Bilder vom heutigen "Dreh am Set"

27.04.2021

Ein kurzer Update für alle, die noch auf die Buchsendung warten. Meine Eltern mussten auf Grund der vielen Bestellungen nochmals nachdrucken lassen und wir erwarten die Lieferung Ende dieser Woche. Ich werde die Bücher dann sofort in der Reihenfolge eingegangenen Überweisungen versenden.

26.04.2021

Morgen, Dienstag den 27.04. bin ich zwischen 6 und 9 Uhr bei Radio Mainwelle im Mainwecker zu hören. Hört doch mal rein.

24.04.2021

Heute war ein stressiger Tag für mich. Es haben mich heute die Nürnberger Nachrichten und der Nordbayerische Kurier besucht. Die Berichte werden kommende Woche in der Zeitung abgedruckt.

Vielen Dank alle, die direkt an die Sternstunden gespendet haben. Euere Bücher versenden wir auch in den nächsten Tagen. Es überfordert uns gerade ein bisschen. Mein Opa ist schon ganz aus dem Häuschen.

23.04.2021

Heute war Radio Mainwelle zu Besuch. Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt nächste Woche das Interview auf Radio Mainwelle.

10.04.2021

Heute hat mich der Bayerische Rundfunk zuhause besucht und eine kurzen Film für die Frankenschau aufgenommen. Ich war ganz schön aufgeregt, immerhin mein erstes Fernsehinterview.

Den Bericht und das Video könnte Ihr hier anschauen: https://bit.ly/3nhdqrG